Ab € 20.00 versandkostenfrei

Michael Menzel

Der Autor Michael Menzel ist 1964 in Dortmund geboren und lebt seit 1993 in Erfurt. Dort ist er als Rechtsanwalt tätig. Mit "Enders ermittelt - Operation Omgus - die manipulierte Republik“ hat er seinen ersten Kriminalroman geschrieben.

Schattenmächte- Operation Omgus

Krimi zur Entstehung des Rechtswesen in der BRD.

THK-Verlag Willkommen

Was wäre unsere Welt ohne Bücher! Der THK-Verlag wurde 2013 gegründet und verlegt Bücher zur Geschichte Thüringens, Filmgeschichte der DDR mit dem Schwerpunkt Indianerfilme, Abenteuerromane, Thüringer Biografien, Sprüchebücher, Thüringer Krimis und Fachliteratur mit den Schwerpunkten Kommunales und Tier- und Pflanzenkunde. In nächster Zukunft wird der Verlag mit Sitz in Arnstadt seine verlegerische Arbeit auf weitere Themen erweitern. Lassen Sie sich überraschen.


Copyright ©2021 THK Verlag UG