tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Uwe Britten
 
Uwe Britten

Uwe Britten wurde 1961 in Werl geboren und studierte in Bamberg und Siegen Germanistik und Philosophie. Zehn Jahre lang arbeitete er danach in einem Fachverlag in Bonn. Heute lebt er als freier Lektor und Autor in Eisenach.
Im Jahr 1995 erschien seine Berlin-Reportage Abgehauen. Wie Deutschlands Straßenkinder leben. Seither folgten zahlreiche Bücher als Autor und Herausgeber. Einem jungen Publikum wurden die Romane Straßenkid, Ab in den Knast und Pille – ein schwieriger Weg zurück bekannt.


Zeigen:
Sortiert nach:

Kibuti

Jan und seine Freundin Chris sind mit ihrem Leben höchst unzufrieden, denn nichts läuft so, wie sie es sich wünschen. Auch die Konflikte mit den Eltern nehmen immer mehr zu: Jans Eltern wollen sich scheiden lassen. 

stars-0 THK Verlag | Uwe Britten

19.90€