tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Zwei Särge für Schloss Reinhardsbrunn

Zwei Särge für Schloss Reinhardsbrunn

Autor: O.K.D. Hesse
ISBN: 978-3-945068-38-0

19.90€

- +

Fürst Fondi fürchtet einen Giftanschlag auf sein Leben. Zur selben Zeit verschwindet sein Sohn Josef spurlos in den Harzer Bergen. In seiner Not wendet er sich Hilfe suchend an seinen alten Freund Cothenius in Berlin und flüchtet zu seinem Ordnesbruder Herzog Ernst von Sachsen-Gotha-Altenburg.

Am Neujahrstag bricht Tobias von Wenzel in Berlin nach Schloss Reinhardsbrunn auf. Während dieser Reise begegnet ihm eine geheimnisvolle rothaarige Frau, in die er sich unsterblich verliebt. Er muss feststellen, dass diese Frau den Grund seiner Reise kennt. Weshalb sein Schlitten ab Erfurt zwei Särge transportiert, wird ihm klar, als er in Reinhardsbrunn ankommt. Er kann nur noch dem toten Fürsten Heinrich die Ehre erweisen. Für wen aber ist der andere Sarg bestimmt?

Erst nach dem zweiten Meuchelmord erwischt Tobias den gedungenen Mörder. Drei Jahre muss dieser auf seine Hinrichtung warten. Es wird die letzte öffentliche Hinrichtung in Weimar sein, die der Scharfrichter Wittrich durchzuführen hat.

Otto Kurt Dieter Hesse
Zwei Särge für Schloss Reinhardsbrunn
Die Kriminalfälle des Husaren Tobias von Wenzel
ISBN 978-3-945068-38-0
Preis: 19,90 EUR (D)

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut