Eine Hommage an ein Pferd

Eine Hommage an ein Pferd

€ 8.90
(Inkl. 7% Steuern)
Artikelnummer: Eine Hommage an ein Pferd

Ich wünschte mir schon seit ewigen Zeiten ein Pferd. Ein Pferd, das sollte mein größter Traum werden. Schon als Kind lag ich nachts oft mit offenen Augen wach und faszinierte von
bebenden Hufen auf blanken Feldern:

Ohne Sattel dem Wind unter wehender Mähne an der Nase spüren.
– Das wollte ich mit glühenden Herzen selbst erleben. Ganz innig hat mich die Zeit mit meiner Holsteiner Stute Chiasma bewegt. Es war eine tiefe Eingebung,
als sie ihr an einen stürmischen Herbsttag ihren Namen gab.
Von den Leuten im Stall wurde sie jedoch einfach „Lotte“ gerufen.

Das Pferd kam als ehemaliges Springpferd nach mehreren Schicksalsschlägen über den Schlachthof zu mir. Gemeinsam hatten wir einen unheimlich
berührenden Lebens- und Leidensweg,den ich hier beschreiben und mir Dir, werter Leser, teilen möchte.

Größe (L x B x H) 0 x 0 x 0
Gewicht 0

THK-Verlag Willkommen

Was wäre unsere Welt ohne Bücher! Der THK-Verlag wurde 2013 gegründet und verlegt Bücher zur Geschichte Thüringens, Filmgeschichte der DDR mit dem Schwerpunkt Indianerfilme, Abenteuerromane, Thüringer Biografien, Sprüchebücher, Thüringer Krimis und Fachliteratur mit den Schwerpunkten Kommunales und Tier- und Pflanzenkunde. In nächster Zukunft wird der Verlag mit Sitz in Arnstadt seine verlegerische Arbeit auf weitere Themen erweitern. Lassen Sie sich überraschen.


Copyright ©2021 THK Verlag UG