Heikes Kräuterburg - mit Kräutern durchs Jahr, genießen und heilen.

Heikes Kräuterburg - mit Kräutern durchs Jahr, genießen und heilen.

€ 10.00
Artikelnummer: modernes Antiquariat

Kochen wie zu Mutters Zeiten, es hört sich etwas altbacken an, aber hier liegt genau der Grundstein für eine ausgewogene Lebensweise. Es gab zu Mutters Zeiten keinen Supermarkt, den man schnell mit dem Auto erreichen und das ganze Jahr frisches Obst und Gemüse kaufen konnte. Mutter kochte, was zur jeweiligen Jahreszeit zur Verfügung stand. Da wir ziemlich abgeschieden wohnten, war auch der Gang zum Arzt mit Mühen verbunden. So griff Mutter zu Hausmitteln, denn gegen fast jedes Zipperlein ist ein Kraut gewachsen! Hausmittel ersetzen nicht den Arzt, aber bei kleineren Wehwehchen haben sie sich gut bewährt. Verschiedene Hausmittel können in Abstimmung mit dem Hausarzt begleitend und unterstützend angewendet werden, beispielsweise Gesundheitstees.

Größe (L x B x H) 0 x 0 x 0
Gewicht 0

THK-Verlag Willkommen

Was wäre unsere Welt ohne Bücher! Der THK-Verlag wurde 2013 gegründet und verlegt Bücher zur Geschichte Thüringens, Filmgeschichte der DDR mit dem Schwerpunkt Indianerfilme, Abenteuerromane, Thüringer Biografien, Sprüchebücher, Thüringer Krimis und Fachliteratur mit den Schwerpunkten Kommunales und Tier- und Pflanzenkunde. In nächster Zukunft wird der Verlag mit Sitz in Arnstadt seine verlegerische Arbeit auf weitere Themen erweitern. Lassen Sie sich überraschen.


Copyright ©2021 THK Verlag UG