tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Irrfahrten

Nach dem notwendigen Respekt oder gar nach Ehrfurcht vor der Dichterkunst des großen Dichters Homer, der schon vor Beginn unserer Zeitrechnung die bedeutenden Werke der Ilias und der Odyssee erschuf; nach Achtung vor den edlen Zielen der deutschen Ritterschaft; nach Achtung vor den edlen Zielen der deutschen Ritterschaft; nach Ernsthaftigkeit in der Arbeit hinter dicken Gefängnismauern oder nach Einhaltung oder gar Würdigung selbstverständlicher moralischer Grundsätze in einer modernen Zweierbeziehung wird der geneigte Leser vergeblich suchen!

Locker, humoristisch, teils satirisch geht der Autor mit den moralischen Beziehungen seiner Gestalten um, stellt historische Wahrheiten auf den Kopf, lässt gelegentlich aber auch ernste Töne vernehmen. Insgesamt spannt er den Bogen weit über unsere Zeit hinaus bis in eine ferne Zukunft und verrät uns sogar das Rezept für eine harmonische und durchweg glückliche Zukunft der Menschheit! Bleibt nur, dem Leser recht viel Spaß und möglichst wenig Kopfschütteln beim Lesen dieser Lektüre zu wünschen.

Die liebevollen Karikaturen von Heiko Freitag aus Arnstadt ergänzen diesen witzigen Roman hervorragend.
Günther Knauf
Irrfahrten
Kuriose Geschichten vom Leben und von der Liebe

ISBN 978-3-945068-32-8
Preis: 14,90 EUR (D)

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut