tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag |  Mein Jahrbuch 2023

Wenn Sie dieses Buch erwerben, dann entscheiden Sie sich für etwas Besonderes. Angeboten werden nicht nur informative, interessante Geschichten, Erzählungen, Überlegungen und lyrische Notizen mit Hintergrund, sondern viel Freiraum für eigene Gedanken. Abgerundet wird all das mit zahlreichen Illustrationen. Dazwischen sind noch leere Seiten zu finden, reserviert für die Kunden des Buchhandels oder die mit diesem Buch Beschenkten.

Das Buch wendet sich nicht an eine spezielle Altersgruppe. Die Autorin Ingrid Gruhl spricht beispielsweise unter dem Titel „Das Apfelhaus“ insbesondere Kinder an, aber eben nicht nur diese.

In alphabetischer Reihenfolge wünschen Evelyn Günther, Ingrid Gruhl, Uta Kessel, Jürgen Ludwig sowie der THK Verlag viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben beim ersten Exemplar „Mein Jahrbuch 2023“ eines neuen Zeitabschnitts.

Alle Genannten gehören zu den Arnstädter Literaturfreunden, die bereits mit einer Reihe von Veröffentlichungen bei unterschiedlichen Verlagen auf sich aufmerksam gemacht haben. Dazu gehören Weihnachts- bzw. winterliche Geschichten und historische Begebenheiten.

Im THK Verlag erschienen sind u.a. bereits das Kinderbuch „Koboldgeschichten“ von Evelyn Günther, „Irrfahrten – Kuriose Geschichten vom Leben und von der Liebe“ von Dr. Knauf. Ingrid Gruhl hat sich zudem mit Mundarterzählungen einen Namen gemacht. Jürgen Ludwig kann in jüngster Zeit auf sein biografisch geprägtes Buch „Nachgefragt… in einem zerrissenen Land“ sowie „Erinnerungen und mehr“ sowie „Arnstadt, deine Bäume“ verweisen. Alle drei Titel haben einen starken Bezug zur regionalen Geschichte.

Jürgen Ludwig und die Arnstädter Literaturfreunde
„Mein Jahrbuch 2023“

176 Seiten, Hardcover
ISBN 978-3-945068-75-5

Preis: 19,90 Euro

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut