tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Leo – Bekenntnisse eines Optimisten

Leo – Bekenntnisse eines Optimisten

Autor:
ISBN: 978-3-94355218-8

10.00€

- +

Da es bekanntlich heißt: „Die Geschichte lehrt künftige Generationen, Fehler nicht zu wiederholen“ – ist es wahrlich an der Zeit, meine Geschichte niederzuschreiben.

Das Leben noch einmal von vorne leben zu können, um alles besser zu machen? Nein, danke! Ohne meine vielen Dummheiten und Fehler hätte es weder den Lausbub noch den Leo gegeben. ... und rückblickend betrachtet, wäre der Welt wahrlich etwas entgangen.

Schmunzelnd denke ich noch einmal an jene Tage, bevor ich diese hell funkelnde Erinnerung zurücklege, den Tresor schließe und wieder in die Gegenwart reise. Mit jedem Kapitel dieses Buches werde ich mir bewusster um den Reichtum in meinem Innern. Es ist ein gutes Leben, ein gelebtes Leben und ein Leben, welches noch heute täglich um kleine Schätze bereichert wird.

Erinnerungen sind tausendmal mehr wert, als die Chance auf eine zweite Realität. Die Bolzwiesen waren grüner, die Mädchen schöner und der Iwan schrecklicher. Die Tristesse des Alltags ist vergessen und was bleibt, sind die großen Auftritte auf der Bühne des kleinen Mannes.

Susanne Bimek

Leo – Bekenntnisse eines Optimisten
Lausbub – Volkspolizist - Philosoph

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut