tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Im Tal der weißen Pferde

Im Tal der weißen Pferde

Autor:
ISBN: 978-3-945068-87-8

10.00€

- +

Gefahr droht! Die Franken beabsichtigen ihren östlichen Nachbarn in eine militärische Auseinandersetzung zu verwickeln, um die Thüringer zu unterwerfen. Der Gaugraf Herwald und seine Familie, bekannt durch die Zucht von weißen Pferden, stehen im Mittelpunkt der Thüringen-Saga.

Der Leser erlebt den Alltag einer Adelsfamilie im Königreich Thüringen um das Jahr 528, dessen Territorium sich damals vom Harz bis zur Donau erstreckte und reist mit Harald, dem ältesten Sohn, durch das Land. Er hat sich in Heidrun verliebt, kann aber nicht bei ihr sein, da er die Krieger auf den bevorstehenden Kampf vorbereiten muss. in den eigenen Reihen befindet sich aber ein Verräter, der den Verteidigungsplan dem Feind übergeben hat. Die Franken können frohlocken.

Wird es den Thüringern gelingen, der Niederlage zu entgehen?

Herbert Schida 

Im Tal der weißen Pferde
Ein historischer Roman

Modernes Antiquariat

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut