Ab € 20.00 versandkostenfrei
Freunde in der Nacht

Freunde in der Nacht

€ 18.90
(Inkl. 7% Steuern)
Artikelnummer: ISBN 978-3-945068-85-4

Ein Episodenbuch zum Vorlesen, zum Selberlesen und zum Träumen für Vorschulkinder, Erstleser und Menschen mit Fantasie.

Das Burggespenst Puco ernährt sich von der Fantasie der Menschen. Was soll es also tun, wenn die verfallene Burg nur noch selten Besucher anlockt und es in der Geisterstunde allein bleibt? Bevor sich Puco ganz auflöst, beschließt das beinahe durchsichtige Gespenst deshalb, seine Burg zu verlassen. Ein neues Zuhause findet Puco in der Kirchenburg in Walldorf. Allerdings hat es immer nur eine Stunde Zeit, Abenteuer gemeinsam mit anderen nachtaktiven Wesen zu erleben.

In der Märchenhöhle Walldorf findet Puco eine verletzte Fledermaus und erfährt viel Wissenwertes über deren Leben. Als das Große Mausohr in das Winterquartier aufbricht, gelangt Puco durch ein Versehen nach Arnstadt, doch davon später.

Heike Böttcher
Freunde in der Nacht
Illustriert von Dagmar Lüke

100 Seiten, Hardcover
ISBN 978-3-945068-85-4

Preis: 18,90 Euro

THK-Verlag Willkommen

Was wäre unsere Welt ohne Bücher! Der THK-Verlag wurde 2013 gegründet und verlegt Bücher zur Geschichte Thüringens, Filmgeschichte der DDR mit dem Schwerpunkt Indianerfilme, Abenteuerromane, Thüringer Biografien, Sprüchebücher, Thüringer Krimis und Fachliteratur mit den Schwerpunkten Kommunales und Tier- und Pflanzenkunde. In nächster Zukunft wird der Verlag mit Sitz in Arnstadt seine verlegerische Arbeit auf weitere Themen erweitern. Lassen Sie sich überraschen.


Copyright ©2021 THK Verlag UG