tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Freunde in der Nacht

Ein Episodenbuch zum Vorlesen, zum Selberlesen und zum Träumen für Vorschulkinder, Erstleser und Menschen mit Fantasie.

Das Burggespenst Puco ernährt sich von der Fantasie der Menschen. Was soll es also tun, wenn die verfallene Burg nur noch selten Besucher anlockt und es in der Geisterstunde allein bleibt? Bevor sich Puco ganz auflöst, beschließt das beinahe durchsichtige Gespenst deshalb, seine Burg zu verlassen. Ein neues Zuhause findet Puco in der Kirchenburg in Walldorf. Allerdings hat es immer nur eine Stunde Zeit, Abenteuer gemeinsam mit anderen nachtaktiven Wesen zu erleben.

In der Märchenhöhle Walldorf findet Puco eine verletzte Fledermaus und erfährt viel Wissenwertes über deren Leben. Als das Große Mausohr in das Winterquartier aufbricht, gelangt Puco durch ein Versehen nach Arnstadt, doch davon später.

Heike Böttcher
Freunde in der Nacht
Illustriert von Dagmar Lüke

100 Seiten, Hardcover
ISBN 978-3-945068-85-4

Preis: 18,90 Euro

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut