Dunkle Sphären - short storys
  • Dunkle Sphären - short storys
  • Dunkle Sphären - short storys

Dunkle Sphären - short storys

€ 12.90
(Inkl. 7% Steuern)
Artikelnummer: Dunkle_Sph__ren_-_short_storys

Kurzgeschichten aus dunklen Sphären

 

Was wäre, wenn man durch die Zeit reisen und Hitler noch vor dessen Machtergreifung stoppen könnte? Würde die Geschichte dann einen besseren Verlauf nehmen? Und wie werden zukünftige Generationen über unsere heutige Gesellschaft denken?

Wie würden unsere Mitmenschen reagieren, wenn wir heute Zeuge des Unfassbaren werden? Oder wie würde die Menschheit auf einen Erstkontakt mit Außerirdischen reagieren? Auf diese und weitere Fragen bietet der vorliegende Kurzgeschichtenband interessante Antworten, die einen gesellschaftskritischen Blick auf die Spezies Mensch werfen.

THK-Verlag Willkommen

Was wäre unsere Welt ohne Bücher! Der THK-Verlag wurde 2013 gegründet und verlegt Bücher zur Geschichte Thüringens, Filmgeschichte der DDR mit dem Schwerpunkt Indianerfilme, Abenteuerromane, Thüringer Biografien, Sprüchebücher, Thüringer Krimis und Fachliteratur mit den Schwerpunkten Kommunales und Tier- und Pflanzenkunde. In nächster Zukunft wird der Verlag mit Sitz in Arnstadt seine verlegerische Arbeit auf weitere Themen erweitern. Lassen Sie sich überraschen.


Copyright ©2021 THK Verlag UG