Gojkos Geburtstag

861da8a8-aca9-11ea-8533-9fd7d31dfff8

Anlässlich des 80. Geburtags von Gojko Mitic am 13.6.2020 hat die Thüringer Allgemeine mit unserem Autor Stefan Wogawa gesprochen. Entstanden ist ein schöner Beitrag über den „DEFA-Chefindianer" und über das neue Buchprojekt von Stefan, den Roman „Das Indianergrab" (erscheint am 29. Juni). Das erste Exemplar erhält (natürlich) Gojko! 

Am neuen Standort
Medienbericht über „Pauline“
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 24. September 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://thk-verlag.de/

THK-Verlag Willkommen

Was wäre unsere Welt ohne Bücher! Der THK-Verlag wurde 2013 gegründet und verlegt Bücher zur Geschichte Thüringens, Filmgeschichte der DDR mit dem Schwerpunkt Indianerfilme, Abenteuerromane, Thüringer Biografien, Sprüchebücher, Thüringer Krimis und Fachliteratur mit den Schwerpunkten Kommunales und Tier- und Pflanzenkunde. In nächster Zukunft wird der Verlag mit Sitz in Arnstadt seine verlegerische Arbeit auf weitere Themen erweitern. Lassen Sie sich überraschen.


Copyright ©2021 THK Verlag UG