Jenseits der Kommunalordnung

In der Ausgabe vom 28. März 2020 hat die Tageszeitung Neues Deutschland unseren Verlag porträtiert. Wir werden vorgestellt als ein Verlag, der „inzwischen seinen kommunalpolitischen Wurzeln entwachsen ist". Das freut uns – gute kommunalpolitische Ratgeber verlegen wir natürlich trotzdem, das bleibt wichtiger Schwerpunkt unseres Programms! 🙂 

...

Jenseits der Kommunalordnung (nd aktuell)

Die ganz kleinen Verlage haben es in der Buchbranche schwer. Doch in der Nische können auch sie leben; und Menschen begeistern. Wie der Thüringer Kommunalverlag, dessen Name verschleiert, wie vielfältig sein Angebot ist.
Online-Aktionen zum Welttag des Buches
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 23. Juni 2021

THK-Verlag Willkommen

Was wäre unsere Welt ohne Bücher! Der THK-Verlag wurde 2013 gegründet und verlegt Bücher zur Geschichte Thüringens, Filmgeschichte der DDR mit dem Schwerpunkt Indianerfilme, Abenteuerromane, Thüringer Biografien, Sprüchebücher, Thüringer Krimis und Fachliteratur mit den Schwerpunkten Kommunales und Tier- und Pflanzenkunde. In nächster Zukunft wird der Verlag mit Sitz in Arnstadt seine verlegerische Arbeit auf weitere Themen erweitern. Lassen Sie sich überraschen.


Copyright ©2021 THK Verlag UG