Sehr geehrte Damen und Herren,

der THK-Verlag freut sich, Sie zur Päsentation des Illustriertes Kinderbuches von Evelyn Günther "Kirchenkoboldgeschichten aus Arnstadt", am Freitag, den 17.12.21, um 10 Uhr im Verlagsbüro THK-Verlag, Erfurter Straße 29, Arnstadt einzuladen. Es ist das erste Kinderbuch, das im THK-Verlag erscheint. Es kann ab dem 17. Dezember 2021 in der Arnstädterbuchhandlung erworben werden.

Es gilt auf Grund der aktuellen Pandemie-Eindämmungsverordnung die 2-G-Regelung für das Betreten des Verlagsbüros. Ich bitte um Beachtung und Verständnis. Zudem ist während der Präsentation eine medizinische Schutzmaske zu tragen. Zudem müssen persönliche Daten der Teilnehmer*innen für eine mögliche Kontaktverfolgung erfasst werden. Diese werden nach 14 Tagen vernichtet. Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist auf Grund der Raumgröße begrenzt. Deshalb bitte ich um Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 0170/47 06 198.

Die Landrätin des Ilm-Kreises, Frau Petra Enders wird das Buch gemeinsam mit der Autorin vorstellen. Die Autorin ist Trägerin des Arnstädter Literraturpreises 2021 in der Kategorie "Kinderbücher". Auch Frau Dagmar Lüke, die das Buch illustriert hat, wird zugegen sein.


...

Kirchenkoboldgeschichten

„Rummms!“, die große schwere Kirchentür fiel ins Schloss und kaum hörte man das Klack-Geräusch, welches der Schlüssel verursachte, da schaute ein neug...