Medienbericht über „Pauline“

b3c91458-8f77-11ea-b1ed-e68095f759d3 Foto TLZ

Über unseren historischen Abenteuerroman „Pauline und die Sache mit dem Totenkopfring" von Otto Kurt Dieter Hesse berichten heute die Thüringer Allgemeine / Thüringische Landeszeitung. Lesenswert! 

...

Geschichte mit vielen Gesichtern | Literatur | Thüringische Landeszeitung

Seit 2009 hat der Arnstädter Otto Kurt Dieter Hesse seinen achten Roman geschrieben. Beworben hat er ihn diesmal auf dem Markt.
Gojkos Geburtstag
Online-Aktionen zum Welttag des Buches
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 23. Juni 2021

THK-Verlag Willkommen

Was wäre unsere Welt ohne Bücher! Der THK-Verlag wurde 2013 gegründet und verlegt Bücher zur Geschichte Thüringens, Filmgeschichte der DDR mit dem Schwerpunkt Indianerfilme, Abenteuerromane, Thüringer Biografien, Sprüchebücher, Thüringer Krimis und Fachliteratur mit den Schwerpunkten Kommunales und Tier- und Pflanzenkunde. In nächster Zukunft wird der Verlag mit Sitz in Arnstadt seine verlegerische Arbeit auf weitere Themen erweitern. Lassen Sie sich überraschen.


Copyright ©2021 THK Verlag UG