tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Alles hat ein Ende – auch die Marktwirtschaft

Alles hat ein Ende – auch die Marktwirtschaft

Autor:
ISBN: 978-3-945068-92-2

22.90€

- +

Betriebsdirektoren waren die Macher der DDR-Wirtschaft. Dr. Wolfgang Beck war einer von ihnen. Im VEB Elektromotorenwerk Wernigerode war er zu seiner Zeit der jüngste Betriebsdirektor – und der letzte, bevor die Mauer fiel. In diesem Buch erzählt er von dem herausfordernden Arbeitsalltag in einem Großbetrieb, von den Aufgaben eines Betriebsdirektors, der schwierigen Wendezeit und der Umwandlung eines Volkeigenen Betriebes in eine GmbH. Beck erlebte das Ende der Planwirtschaft mit und ist überzeugt: Auch die real existierende Marktwirtschaft wird sich bald überlebt haben.

Wolfgang Beck
Alles hat ein Ende – auch die Marktwirtschaft

Rohnstock Biografien (Hrsg.)

268 Seiten, Hardcover
ISBN 978-3-945068-92-2

Preis: 19,90 Euro

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut