Ab € 20.00 versandkostenfrei

Thomas Niedlich

Wandern und Wanderbücher sind eigentlich die große Leidenschaft von Thomas Niedlich, dem heutigen Wahl-Brandenburger. Geboren im Jahr 1956 in Arnstadt, dem ältesten Ort Thüringens und Tor zum Thüringer Wald, erzählt er seine Geschichten und Eindrücke über Land und Leute, die er unterwegs bei seinen Wanderungen gesammelt hat, und die eine Liebeserklärung an seine Thüringer Heimat sind.

Darüber sind bisher sechs Bücher im Verlag Rockstuhl erschienen. Jetzt hat sich er noch einer völlig neuen Seite gewidmet.

Karl Porges

Dr. Karl Porges, geboren 1976 in Gera, ist Gymnasiallehrer für die Fächer Biologie und Sport und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Jena in der AG Biologiedidaktik. Er lebt in Erfurt.

Er gehört zum wissenschaftlichen Beirat des THK-Verlages, ist Herausgeber der „Verhandlungen zur Geschichte und Theorie der Biologie“ und hat neben weiteren wissenschaftshistorischen Büchern, insbesondere über Ernst Haeckel, auch Gedichte veröffentlicht.

THK-Verlag Willkommen

Was wäre unsere Welt ohne Bücher! Der THK-Verlag wurde 2013 gegründet und verlegt Bücher zur Geschichte Thüringens, Filmgeschichte der DDR mit dem Schwerpunkt Indianerfilme, Abenteuerromane, Thüringer Biografien, Sprüchebücher, Thüringer Krimis und Fachliteratur mit den Schwerpunkten Kommunales und Tier- und Pflanzenkunde. In nächster Zukunft wird der Verlag mit Sitz in Arnstadt seine verlegerische Arbeit auf weitere Themen erweitern. Lassen Sie sich überraschen.


Copyright ©2021 THK Verlag UG