tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Schattenmächte – Das Atomkartell

Über Jahrzehnte vertuschen amerikanische und deutsche Geheimdienste die dunklen Geschehnisse um deutsche Atomkraftwerke. Auf dem Rückweg von New York nach Deutschland recherchiert der deutsche Journalist Thomas Bruch für eine scheinbar langweilige Biografie. Dass er damit einem der größten Geheimnisse der deutschen Nachkriegsgeschichte auf die Spur kommt, ahnt er noch nicht. Aber ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel um Leben und Tod hat bereits begonnen.

Michael Menzel
Schattenmächte – Das Atomkartell

240 Seiten, Softcover
ISBN 978-3-945068-81-6

Preis: 14,90 Euro 

Thomas Weber an 22.03.2023 16:01
stars-5 THK Verlag | Schattenmächte – Das Atomkartell
Unfassbar real. Gut recherchiert. Spannend geschrieben. Sehr zu empfehlen.
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut