tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Belgien ist eine wunderschöne Stadt

„Belgien ist eine wunderschöne Stadt und ein herrlicher Ort“

Autor: Stefan Wogawa
ISBN: 978-3-945068-12-0

5.90€

- +

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten hat schon polarisiert, als er noch Immobilientycoon, Multimillionär, Bewohner des Trump-Tower oder mittelklassiger Star einer Reality-Show war. Er hat sogar ein eigenes Wort kreiert, „covfefe“, von dem aber niemand weiß, was es bedeutet – nicht einmal (oder schon gar nicht) Trump.

Leserinnen und Leser unserer Zitate-Bücher kennen das Prinzip, nach dem wir auch diesmal wieder arbeiten: wir verknüpfen die Zitate (hier die von Donald Trump) mit Begriffen aus der Kommunalpolitik. Das gelingt uns mehr oder weniger passend – soll aber immer unterhaltsam sein. Doch urteilen Sie selbst.

Zitate-Buch
Stefan Wogawa, Frank Kuschel
„Belgien ist eine wunderschöne Stadt und ein herrlicher Ort“
Trump-Zitate (nicht nur) für Kommunalpolitiker

ISBN 978-3-945068-12-0
Preis: 5,90 EUR (D)

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut