„Diesen Weg auf den Höh’n“.

„Diesen Weg auf den Höh’n“.

€ 12.90
(Inkl. 7% Steuern)
Artikelnummer: 15

Eine Woche sind Gregor Gysi und Bodo Ramelow, Ministerpräsident Thüringens, duch den Freistaat gewandert - begleitet von Neugierigen, Gesinnungsfreunden und Gebietskundigen. Vom Höllental in sechs Stationen durch Thüringen. Die Schriftsteller Landolf Scherzer und Hans-Dieter Schütt waren nicht nur dabei, sie haben auch ein wunderschönes Buch darüber geschrieben.

Landolf Scherzer, Hans-Dieter Schütt
„Gysi & Ramelow“
„Diesen Weg auf den Höh'n ...“ - Eine Thüringen Tour
ISBN 978-3-945068-15-1
Preis: 12,90 EUR (D)

Größe (L x B x H) 15 x 10 x 2 Centimetre
Gewicht 300 Gram

THK-Verlag Willkommen

Was wäre unsere Welt ohne Bücher! Der THK-Verlag wurde 2013 gegründet und verlegt Bücher zur Geschichte Thüringens, Filmgeschichte der DDR mit dem Schwerpunkt Indianerfilme, Abenteuerromane, Thüringer Biografien, Sprüchebücher, Thüringer Krimis und Fachliteratur mit den Schwerpunkten Kommunales und Tier- und Pflanzenkunde. In nächster Zukunft wird der Verlag mit Sitz in Arnstadt seine verlegerische Arbeit auf weitere Themen erweitern. Lassen Sie sich überraschen.


Copyright ©2021 THK Verlag UG