Ab € 20.00 versandkostenfrei
Der knorrige Baum

Der knorrige Baum

€ 9.90
(Inkl. 7% Steuern)
Artikelnummer: 78-3-945068-71-7

Die ursprünglich aus Japan stammenden Haiku sind kurze Gedichte. Als deutsche Haiku sind sie in ihrer klassischen Form dreizeilig und bestehen nur aus fünf, sieben und wieder fünf Silben. Das traditionelle japanische Haiku befasst sich mit der Betrachtung eines Moments der Natur. Ganz in diesem Geist sind auch die den Jahreszeiten gewidmeten Haiku von Stefan Wogawa und Karl Porges entstanden, die das vorliegende Buch versammelt.

Stefan Wogawa / Karl Porges: Der knorrige Baum. Haiku aus Thüringen
978-3-945068-71-7, 136 Seiten, 9,90 EUR

THK-Verlag Willkommen

Was wäre unsere Welt ohne Bücher! Der THK-Verlag wurde 2013 gegründet und verlegt Bücher zur Geschichte Thüringens, Filmgeschichte der DDR mit dem Schwerpunkt Indianerfilme, Abenteuerromane, Thüringer Biografien, Sprüchebücher, Thüringer Krimis und Fachliteratur mit den Schwerpunkten Kommunales und Tier- und Pflanzenkunde. In nächster Zukunft wird der Verlag mit Sitz in Arnstadt seine verlegerische Arbeit auf weitere Themen erweitern. Lassen Sie sich überraschen.


Copyright ©2021 THK Verlag UG