tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Der wundervolle Mutmachhase „Was ein Hasenkind so braucht – und ein Mensch natürlich auch“

Der wundervolle Mutmachhase „Was ein Hasenkind so braucht – und ein Mensch natürlich auch“

Autor:

17.40€

- +

Ja was ist denn das für ein Hase? Der ist ja kunterbunt!
Der wundervolle Mutmachhase erlebt in drei Geschichten, die in Reimform geschrieben sind, seine Gefühle und Bedürfnisse. Diese lernt er gemeinsam mit seinen Freunden kennen. Er erfährt unter Anderem, wie wichtig es ist, seine Bedürfnisse auszudrücken und findet heraus, dass er so wie er gerade ist, vollkommen ok und liebenswert ist. Außerdem trifft er seine Freundin die Biene Summselbrumm und erkennt, was Hasenkinder (und auch Menschen) vom Zusammenleben der Bienen lernen können. Außerdem lieben die meisten Kinder Musik. Dann darf natürlich ein Mutmachhasen-Lied nicht fehlen.
Es ist das erste Buch einer geplanten Reihe. Ein Buch, das auch für Lieblingsmenschen, Herzmenschen und Erwachsene die ihre Kinderseele wecken wollen bestens geeignet ist.

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut