tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | WAU! Geschichten

Gabriele Mämpel: WAU! Geschichten aus dem Gerataler Märchenland

Im Gerataler Land herrscht klirrende Kälte. Die noch viel zu kurzen Tage sind rau und die noch viel zu langen Nächte eisig. Die Bewohner hier wissen von ihren Urururgroßeltern, dass diese Tage etwas ganz Besonderes sind: Es sind die zwölf sagenumwobenen Tage, die damals schon als „Heilige Zeit“ bezeichnet wurden – eine Zeit voller außergewöhnlicher Wunder und unergründlicher Geheimnisse. An diesen Abenden macht es sich Richard mit seinen beiden Hundefreunden Berry und Freia vor dem heimischen Kamin in seinem geliebten Schaukelstuhl gemütlich und schlürft genüsslich seinen heißen Kakao. Dabei liest er aus dem magischen Buch eine der spannenden Geschichten vom legendären Zauberwald und dessen Bewohnern vor. Freia und Berry spitzen ihre Ohren und lauschen gespannt seinen Worten...

ISBN 978-3-945068-66-3

14,90 €
52 Seiten

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut