tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Das Ende der Legende von c²
http://schema.org/InStock

Das Ende der Legende von c²

Autor:
ISBN: 978-3-945068-94-6
Verfügbar: 48

9.90€

- +

Unter dem Titel „Das Ende der Legende von c²“ erscheint eine Neuinterpretation von Einsteins Formel E = mc². Ein kosmologischer Schnitt durch die Erde im Himmel bringt die fundamentale, aber unsichtbare Struktur der Masse-Energie-Einheit und ihre Geometry of Trinity zum Vorschein.

Mit dieser bahnbrechenden Entdeckung rückt die Erfüllung des Einsteinschen Traums von der „Geometry of Gravity“ ein Stück näher. Ein analoger Schnitt durch ein Atom liefert außerdem den Beweis der String-Theorie und könnte zu Vereinheitlichung der Feldtheorie beitragen. Schlussendlich befreit die Erkenntnis vom Dividuum als Wesen aller Dinge die abendländische Philosophie aus der Sackgasse ihres über 2000-jährigen Leib-Seele-Dualismus.

 

Die Autorin versteht ihr Buch als Anregung an die Leserinnen und Leser, die Denkmuster der reinen Logik zu hinterfragen.

Barbara Schramm

Das Ende der Legende von c²

60 Seiten, Softcover

ISBN 978-3-945068-94-6

Preis: 9,90 Euro

Thomas Schneider an 06.05.2023 11:30
stars-4 THK Verlag | Das Ende der Legende von c²
4* nur weil es mutig ist
Maritha an 31.10.2023 15:26
stars-5 THK Verlag | Das Ende der Legende von c²
„Hallo liebe Barbara, wie du siehst, habe ich dein Buch gekauft und natürlich auch gelesen. Es war eine Herausforderung für mich nach so langer Zeit sich mal wieder mit Physik zu beschäftigen. Aber dein Glossar und deine nachvollziehbaren Erklärungen haben es auch für mich verständlich und interessant gemacht!!!Das hast du gut gemacht!!!Ich hoffe, ihr seid gesund und vielleicht sehen wir uns bei einer Reise mal wieder. LG Marita„
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut