tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Omgus als Hörspiel - Jetzt verfügbar! - THK-Blog

Omgus als Hörspiel - Jetzt verfügbar!

thk-menzel-hoerbuch-2023

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können: Das neue Hörbuch / Hörspiel zum Buch ist da.

aktuelle erhältlich bei AmazonMusic und bald auch auf Apple Music, Spotify, Beatport u.v.m.

Vielen Dank an den Autoren Michael Menzel, den Produzenten Mark Tyson und Rocco Löser
sowie unseren "Mann im Hintergrund", Jens Richter.

Wir halten Sie über die weitere Entwicklung zur Präsenz des Hörspiels auf dem Laufenden.

Ihr THK-Verlag 

Hier ist das Hörbuch für Sie verfügbar. Viel Freude beim hören.

...

Schattenmächte Operation Omgus - Michael Menzel - Hörbuch - BookBeat

Haben die Alliierten tatsächlich gemeinsam mit ehemaligen Nazigrößen seit 1946 geplant, Deutschland künftig regieren zu können? Wurden tatsächlich Politik, Verwaltung und Justiz durch die "Operation Omgus" so organisiert, dass Deutschland nichts anderes als ei...

...

Schattenmächte Operation Omgus | Michael Menzel (MP3 Hörspiel) | HÖBU.de

Kaufen Sie Schattenmächte Operation Omgus von Michael Menzel als Hörspiel-Download im MP3-Format. Ohne Anmeldung, ohne Kopierschutz und ohne Extra-Software.

...

Audiobook Schattenmächte Operation Omgus - Hörbücher zum Herunterladen

Haben die Alliierten tatsächlich gemeinsam mit ehemaligen Nazigrößen seit 1946 geplant, Deutschland künftig regieren zu können? Wurden tatsächlich Politik, Verwaltung und Justiz durch die "Operation Omgus" so organisiert, dass Deutschland nichts anderes als eine Kolonie der Alliierten ist? Gibt es ein durch ehemalige Nazis erstelltes Handbuch mithilfe dessen Politik, Verwaltung und Justiz gelenkt wird und wurden tatsächlich Bundestagswahlen manipuliert? Enders, ein pensionierter Ermittler der Frankfurter Mordkommission und sein Freund Thomas Bruch wollen eigentlich nur die Umstände eines vermeintlichen Selbstmordes eines ehemaligen Mitarbeiters des Bundesinnenministeriums aufklären.

...

Schattenmächte Operation Omgus - Hörbuch - Michael Menzel - Storytel

Haben die Alliierten tatsächlich gemeinsam mit ehemaligen Nazigrößen seit 1946 geplant, Deutschland künftig regieren zu können? Wurden tatsächlich Politik, Verwaltung und Justiz durch die "Operation Omgus" so organisiert, dass Deutschland nichts anderes als eine Kolonie der Alliierten ist? Gibt es ein durch ehemalige Nazis erstelltes Handbuch mithilfe dessen Politik, Verwaltung und Justiz gelenkt wird und wurden tatsächlich Bundestagswahlen manipuliert? Enders, ein pensionierter Ermittler der Frankfurter Mordkommission und sein Freund Thomas Bruch wollen eigentlich nur die Umstände eines vermeintlichen Selbstmordes eines ehemaligen Mitarbeiters des Bundesinnenministeriums aufklären. Bei ihren Recherchen geraten sie allerdings in den Blick des Geheimdienstes, der alles unternimmt, um die geheimste Operation Deutschlands, die Operation Omgus, zu schützen.
Was macht Bücher so besonders?
Warum ist lesen gesund?
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024