tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Vernissage „malen und schreiben“ - THK-Blog

Vernissage „malen und schreiben“

IMG_7514

Elf Ölgemälde vom Buchautor Dieter Hesse aus Arnstadt werden am Freitag, 3. November 2023 um 18 Uhr erstmals in einer Ausstellung im Arnstädter Buchkombinat (An der Weiße 18) der Öffentlichkeit präsentiert. Der Eintritt ist frei, Interessierte sind herzlich willkommen.
Dieter Hesse ist bisher als Autor bekannt. Doch seit Jahren widmet er sich der Malerei. Bisher sind 64 Werke entstanden, die in vielen Orten auch außerhalb von Arnstadt zu finden sind.

Ein Teil seiner Bilder dienten auch als Vorlagen für die Cover seiner Bücher. Am Vorabend des 3. Arnstädter Literaturtages werden Werke von Dieter Hesse erstmals im Rahmen einer Ausstellung gezeigt. In gemütlicher Atmosphäre wird Dieter Hesse über seine Ölgemälde und auch seine Bücher Geschichten erzählen 

Michael Menzel stellt vor
Jetzt neu im THK Verlag: Die Igelkämpferin als E-B...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. Juli 2024