tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Die Igelkämpferin

Anna zog Anfang der neunziger Jahre mit ihrer Familie aus Sachsen in die Nähe von Stuttgart. Dort gründete sie eine kleine Werbeagentur. Die junge Frau erhält viel Zuspruch von ihren Kunden und hat einige Herausforderungen im Schwabenländle zu bestehen. Sie muss nicht nur mit ihrem inneren „Wutigel“ Kämpfe ausfechten, sondern auch auf einem völlig neuen Parkett ihre Frau stehen. Mal schmunzelnd und dann auch wieder sehr nachdenklich begleiten die Leser Anna vor allem die Tage um Weihnachten 1994. Eine unerwartete Wendung in ihrem Leben konfrontiert die erfolgreiche Frau mit ihrer Vergangenheit.

252 Seiten, Softcover
ISBN 978-3-945068-99-1
Preis: 14,90 Euro

André an 27.10.2023 08:29
stars-5 THK Verlag | Die Igelkämpferin
Ein sehr gutes, intelligent geschriebenes Buch, dass mich in seinen Bann gezogen hat. Es ist sehr spannend zu sehen, was die Protagonistin Anna erlebt und was sie für Erfahrungen in den Neunzigern macht. Die Geschichte könnte sich nahezu exakt so zugetragen haben. Absolute Leseempfehlung für alle Menschen, die die Reise einer jungen Frau in den Neunzigern aus dem Osten bei der Gründung eines Unternehmens im Westen begleiten möchten.
Irene Sorge-Ulland an 26.02.2024 19:20
stars-5 THK Verlag | Die Igelkämpferin
Die „Igelkämpferin“ist wunderbar geschrieben.Sehr kurzweilig und fesselnd werden Themen der Wendezeit und dem leider immer noch auftretenden Vorurteilen von Ossis und Wessis aufgearbeitet!Sehr empfehlenswert!!Freue mich auf die Fortsetzung!!
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut