tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Wie wäre es mit Mord?

Thüringen sei das Land der „vier W“, wurde schon gewitzelt: Weimar, Wartburg, Wald und Wurst. Doch wie wäre es mit Mord? Nein, natürlich nicht wirklich, sondern literarisch!

Dieser Frage widmen sich in der vorliegenden Anthologie zehn Autorinnen und Autoren in zwölf gelungenen Kurzkrimis, die in Thüringen handeln oder Thüringen zum Thema haben. Sie tun dies aus ganz unterschiedlichen, aber immer „kriminell“-originellen Perspektiven. Da ist eine spannende und unterhaltsame Lektüre garantiert!

Wie wäre es mit Mord?
Kurzkrimis aus Thüringen

Herausgegeben von Stefan Wogawa
116 Seiten, Softcover

ISBN 978-3-945068-86-1
Preis: 9,90 Euro

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut