tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Philip Preysing
 
Philip Preysing

Philip Preysing erblickte im Jahr 1990 in der Hansestadt Rostock das Licht der Welt. Von früh an zeigte er ein Interesse an vielfältigen Bereichen und ließ sich von den unterschiedlichen Orten, die er während seiner Schulzeit in Paderborn und Saarbrücken erkundete, inspirieren. Er interessierte sich außerdem auch dafür, wie die Welt funktioniert, sei es technisch oder gesellschaftlich. Dazu gehört auch das Interesse für Geschichte und andere Kulturen, insbesondere die Japanische.

Nach dem Abschluss seiner Schulzeit begann er eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Diese Erfahrung ermöglichte ihm nicht nur, seine empathischen Fähigkeiten zu entwickeln, sondern auch einen tieferen Einblick in die menschliche Natur zu gewinnen.

Neben dem medizinischen Bereich interessierte sich Philip auch für technologische Entwicklungen. Dies führte zu der Entscheidung, ein Mechatronikstudium an der Technischen Universität Dresden zu beginnen. Der Studiengang ermöglichte Einblicke in vielfältige Themenbereiche wie der Mechanik, der Elektrotechnik oder der Informatik. Doch besonderes interessant fand er die Vorlesungen der Ingenieurspsychologie, in dem vor allem die Optimierung von Geräten und Software für der Interaktion mit dem Nutzer thematisiert wurde.

Heute ist Philip Preysing als Softwareentwickler und Machine Learning Engineer tätig. Mit seinem breiten Wissensspektrum und seiner Leidenschaft für innovative Technologien ist er stets bestrebt, neue Wege zu finden, um komplexe Probleme zu lösen. Seine kreativen Ansätze und sein Verständnis für die Bedürfnisse der Menschen ermöglichen es ihm, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die sowohl funktional als auch benutzerfreundlich sind. Durch seine Arbeit hofft er die Welt ein Stückchen besser zu machen.


Zeigen:
Sortiert nach:

Propaganda heute

Wie sich Journalisten für Propaganda missbrauchen lassen
Spannende Zeiten. Eine gespaltene Gesellschaft, ein unsichtbarer und allgegenwärtiger Feind, jeder beklagt den Untergang der Demokratie und überall taucht wieder dieser Typ mit dem markanten Oberlippenbart auf.

stars-5 THK Verlag | Philip Preysing

19.90€