tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Sebastian Bach
 
Sebastian Bach

Sebastian Bach ist ein Kind der 1980er und wuchs mit Science-Fiction-Serien wie „Star Trek“ und „Outer Limits“ auf. Mit dem Schreiben fing er bereits in der Grundschule an und nach einigen Übungsversuchen im Bereich der Fanfiction probierte er sich an eigenen Sci-Fi-Geschichten. Diese sind zumeist dystopisch und haben einen gesellschaftskritischen Anspruch.

Neben dem Schreiben von Romanen und Kurzgeschichten ist er ehrenamtlicher Redakteur bei warp-core.de, wo neben Rezensionen von Büchern, Comics und Filmen auch Kolumnen von ihm erscheinen. Des Weiteren zeichnet der gelernte Mediengestalter Postkartenmotive, die im Warp-Shop erhältlich sind.


Zeigen:
Sortiert nach:

Dunkle Sphären - Kurzgeschichten

Was wäre, wenn man durch die Zeit reisen und Hitler noch vor dessen Machtergreifung stoppen könnte? Würde die Geschichte dann einen besseren Verlauf nehmen? 

stars-5 THK Verlag | Sebastian Bach

12.90€