tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Thomas Niedlich
 
Thomas Niedlich

Wandern und Wanderbücher sind eigentlich die große Leidenschaft von Thomas Niedlich, dem heutigen Wahl-Brandenburger. Geboren im Jahr 1956 in Arnstadt, dem ältesten Ort Thüringens und Tor zum Thüringer Wald, erzählt er seine Geschichten und Eindrücke über Land und Leute, die er unterwegs bei seinen Wanderungen gesammelt hat, und die eine Liebeserklärung an seine Thüringer Heimat sind.

Darüber sind bisher sechs Bücher im Verlag Rockstuhl erschienen. Jetzt hat sich er noch einer völlig neuen Seite gewidmet.


Zeigen:
Sortiert nach:

Der Blick aus dem Küchenfenster

Inspiriert und angeregt von einem dicken Foto-Album, das unzählige Bilder zweier Familien enthält, erzählt Thomas Niedlich Geschichten, die sich hinter den schwarz-weißen Bildern zugetragen, oder dahinter versteckt haben könnten

stars-4 THK Verlag | Thomas Niedlich

19.90€