„Ich kämpfe weiter“

„Ich kämpfe weiter“

€ 7.50
(Inkl. 7% Steuern)
Artikelnummer: 23

Nach dem Rücktritt Kemmerichs wurde Bodo Ramelow am 4. März 2020 im Thüringer Landtag erneut zum Ministerpräsidenten gewählt. Sein Ausspruch „Ich kämpfe weiter“, der Titel des vorliegenden Buches, kann hierfür geradezu als programmatisch gelten. In der Corona-Krise hat er sich frühzeitig mit dem Plädoyer für Verantwortungsbewusstsein und Solidarität an die Menschen gewandt.

In einer ersten Publikation von 2016, „Es reicht nicht, Opposition zu sein“, waren Ramelow-Zitate seit den 1990er Jahren gesammelt worden. Das neue Buch versammelt Aussprüche aus der Zeit seit seiner ersten Wahl zum Thüringer Ministerpräsidenten im Dezember 2014. Die Zahl von jeweils 162 Zitaten in beiden Büchern bezieht sich auf den Geburtstag von Bodo Ramelow am 16. Februar.

Zitate-Buch
Stefan Wogawa, Frank Kuschel
„Ich kämpfe weiter“
Bodo Ramelow in 162 neuen Zitaten
ISBN 978-3-945068-24-3
Preis: 7,50 EUR (D)

Größe (L x B x H) 15 x 10 x 2 Centimetre
Gewicht 300 Gram

THK-Verlag Willkommen

Was wäre unsere Welt ohne Bücher! Der THK-Verlag wurde 2013 gegründet und verlegt Bücher zur Geschichte Thüringens, Filmgeschichte der DDR mit dem Schwerpunkt Indianerfilme, Abenteuerromane, Thüringer Biografien, Sprüchebücher, Thüringer Krimis und Fachliteratur mit den Schwerpunkten Kommunales und Tier- und Pflanzenkunde. In nächster Zukunft wird der Verlag mit Sitz in Arnstadt seine verlegerische Arbeit auf weitere Themen erweitern. Lassen Sie sich überraschen.


Copyright ©2021 THK Verlag UG