Sagenhaftes Thüringen.

Sagenhaftes Thüringen

€ 10.00
(Inkl. 7% Steuern)
Artikelnummer: modernes Antiquariat

Solange es Thüringen gibt, so lange erzählt man sich Sagen über dieses Land und seine Leute, über Liebe, Hass, Frieden, Krieg, Selbstzweck, Hilfsbereitschaft, über Geld und Gold, Gute und Böse, Arme und Reiche, über Zwerge, Riesen, Feen, Hexen, Jäger, Bauern, Fürsten, schöne Mädchen und freche Buben.
Einige dieser vielen Sagen seien nun neu und frei hier erzählt von Klaus Fischer mit zauberhaften Illustrationen von Peter Muzeniek.

THK-Verlag Willkommen

Was wäre unsere Welt ohne Bücher! Der THK-Verlag wurde 2013 gegründet und verlegt Bücher zur Geschichte Thüringens, Filmgeschichte der DDR mit dem Schwerpunkt Indianerfilme, Abenteuerromane, Thüringer Biografien, Sprüchebücher, Thüringer Krimis und Fachliteratur mit den Schwerpunkten Kommunales und Tier- und Pflanzenkunde. In nächster Zukunft wird der Verlag mit Sitz in Arnstadt seine verlegerische Arbeit auf weitere Themen erweitern. Lassen Sie sich überraschen.


Copyright ©2021 THK Verlag UG