tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Der Rote Milan – Paladin des Königs

Der Rote Milan – Paladin des Königs

Autor:
ISBN: 978-3-946834-89-2

22.00€

- +

In die sagenumwobene Welt des Mittelalters führt uns Peter Worschs Roman „Der Rote Milan – Paladin des Königs“.

Im Zentrum steht die Regentschaft Ottos im 10. Jahrhundert. Zunächst muss dieser seine innerfamiliären Rivalen in Schach halten. Vor allem seine Brüder trachten nach seiner Macht. Ihm gelingt es zwar diese zu besiegen, aber damit ist die Frage nach einer Aussöhnung noch nicht beantwortet.

Und dann greifen die Ungarn an, die das Reich in seiner Existenz bedrohen. Wird der gemeinsame äußere Feind die innenpolitischen Gräben kitten?

Das auf wahren historischen Hintergründen beruhende Buch schafft es, uns authentisch in die Welt des Mittelalters eintauchen zu lassen. Hervorzuheben ist vor allem der Blick für die kleinen und großen Details des mittelalterlichen Lebens.

Peter J. Worsch

Der Rote Milan – Paladin des Königs

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut