tr?id=594458282619573&ev=PageView&noscript=1 THK Verlag | Nein, er gefällt mir nicht, der neue Bürgermeister!“

Nein, er gefällt mir nicht, der neue Bürgermeister!“

Autor: Stefan Wogawa

7.90€

- +

„Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln“ (Carl von Clausewitz) bzw. „Die Politik ist eine Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln“ (Stefan Wogawa). Wobei unsere Herangehensweise freilich nicht ohne Risiko bleibt: „Das Zitat ist der Sarg des Gedankens“, sagt André Brie, den wir auch im vorliegenden Buch mehrfach zitieren. Aber einige Aphorismen stammen ja von uns!

Wir wünschen eine anregende und kurzweilige Lektüre! Wir hoffen, Sie nehmen unser Buch nicht nur einmal zur Hand. Denn: „Das unfehlbare Mittel, Autorität über die Menschen zu gewinnen, ist, sich ihnen nützlich zu machen“ (Marie von Ebner-Eschenbach). In diesem Sinne!

Zitate-Buch
Stefan Wogawa, Frank Kuschel
„Nein, er gefällt mir nicht, der neue Bürgermeister“
Zitate von Goethe bis Konfuzius (nicht nur) für Kommunalpolitiker

Preis: 7,90 EUR (D)

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Schreiben Sie eine Bewertungen
SchlechtSehr gut