„Es reicht nicht, Opposition zu sein“

„Es reicht nicht, Opposition zu sein“

€ 8.90
(Inkl. 7% Steuern)
Artikelnummer: ISBN 9783945068076

Bodo Ramelow (Jg. 1956) wurde am 5.12.2014 vom Thüringer Landtag zum ersten linken Ministerpräsidenten in Deutschland gewählt. Er ist auch jemand, der laut Thüringer Allgemeine als „bester politischer Redner“ im Freistaat gilt. Das vorliegende Buch versammelt einschlägige
Zitate des scharfzüngigen politischen Ausnahmetalents.

Zitate-Buch
Stefan Wogawa, Frank Kuschel
„Es reicht nicht, Opposition zu sein“
Bodo Ramelow in 162 Zitaten
ISBN 978-3-945068-07-6
Preis: 8,90 EUR (D)

Größe (L x B x H) 15 x 10 x 2 Centimetre
Gewicht 300 Gram

THK-Verlag Willkommen

Was wäre unsere Welt ohne Bücher! Der THK-Verlag wurde 2013 gegründet und verlegt Bücher zur Geschichte Thüringens, Filmgeschichte der DDR mit dem Schwerpunkt Indianerfilme, Abenteuerromane, Thüringer Biografien, Sprüchebücher, Thüringer Krimis und Fachliteratur mit den Schwerpunkten Kommunales und Tier- und Pflanzenkunde. In nächster Zukunft wird der Verlag mit Sitz in Arnstadt seine verlegerische Arbeit auf weitere Themen erweitern. Lassen Sie sich überraschen.


Copyright ©2021 THK Verlag UG